Suche
  • Telefon: 0581 971 570-60
  • E-mail: info@initia-medien.de
Suche Menü

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Wenn Sie Spaß im Umgang mit Kunden haben, kreativ sind und gerne neue Herausforderungen annehmen, gemeinsam Ideen entwickeln und im nettesten Team der Welt arbeiten wollen – dann sollten Sie uns unbedingt ansprechen!

• Web-Developer (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Web-Developer (m/w), Schwerpunkt WordPress, in unbefristeter Festanstellung.

Wir sind ein kleines Kreativteam aus Grafikern, Redakteuren und einem Fotografen. Gemeinsam entwickeln wir Marketingstrategien für Unternehmen, Vereine und Einzelpersonen. Unsere Schwerpunkte liegen derzeit in der Gestaltung von Printwerbung jeglicher Art, der Entwicklung von Corporate Designs, der Textarbeit (print und online) und kleinerer Projekte im Bereich Webdesign und Programmierung.

Dein Profil

  • du hast Spaß am Entwickeln und an Teamarbeit
  • Erfahrung in der Entwicklung von WordPress-Themes und Plugins
  • gute Grundkenntnisse in PHP, MySQL, HTML, CSS und JavaScript
  • Grundverständnis mit Front-End JS Frameworks (Vuejs/React), Frontend-Build-Tools (npm), Linux Shell/Bash und Versionierung mit Git
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Interesse und Offenheit für neue Technologien und aktuelle Best-Practices

Wir bieten Dir

  • ein vielfältiges, dynamisches Team
  • Raum für eigene Ideen und neue Technologien
  • ein schöner Arbeitsplatz an der Woltersburger Mühle bei Uelzen
  • flexible Arbeitszeiten
  • Kaffee, Tee und Snacks
  • Eigenverantwortung und dein eigener Workflow

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Schicke deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


• Mediaberater/in (nebenberuflich)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Medienberatung und Kundenakquise. Sie sollten medienaffin sein und Spaß am Kontakt zu Kunden und am Verkauf haben. Berufliche Erfahrung im Bereich Verkauf und Kundenberatung ist von Vorteil. Sie arbeiten im Team an Projekten und in der Einzelkundenbetreuung. Die Stelle eignet sich sehr gut für eine nebenberufliche Tätigkeit. Die Tätigkeit kann als sozialversicherungspflichtige Stelle mit der Arbeit der Bürofachkraft kombiniert werden, wenn eine entsprechende kaufmännische Ausbildung vorliegt.

  • Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Home-Office möglich
  • freie Zeiteinteilung
  • mind. 40 Stunden pro Monat

Melden Sie sich bei uns:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte beachten:
Dieses Formular kann nur mit Zustimmung unserer Datenschutzerklärung gesendet werden!

Ja, ich stimme zu.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.